90 Jahre Jubiläum
90 Jahre Jubiläum
Seminarhotel buchen
Buchen
Seminarhotel kontaktieren
Kontakt
Seminarhotel Bewertungen
Bewertung
Seminarhotel Gutscheine
Gutscheine
Seminarhotel Lage
Lageplan

Kulturbühne

Auf der Lihn-Kleinbühne – bei der die Besucher hautnah dabei sind – finden jährlich acht bis zehn Anlässe statt: Singer und Songwriter aus aller Welt, ab und zu auch Comedy. Blues, Folk, Gospel und immer mal wieder eine Überraschung aus einem anderen Genre sorgen für Abwechslung.

Sulutumana

Samstag, 27. Juli 2019, 20.30 Uhr

Musik zum Träumen, die zudem direkt ins Herz geht, das bietet die italienische Gruppe «Sulutumana». Die sechs Herren der Band, alles grossartige Musiker, bezaubern mit einem abwechslungsreichen Mix aus Folk und Canzoni, verfeinert mit einer Prise Jazz, gewürzt mit lateinamerikanischen Rhythmen und angereichert mit Einflüssen aus dem Bereich der Klassik. Die Musiker aus der Umgebung des Comer Sees, die schon mit etlichen Preisen ausgezeichnet wurden, spielen ihre sehr lebendige Musik auf traditionellen akustischen Instrumenten. Bei schönem Wetter Openair im Hof.

Kulinarium: Tavolata ab 18.30 Uhr für CHF 33.00 pro Person

Konzert um 20.30 Uhr für CHF 25.00
Mitglieder CHF 18.00

www.sulutumana.net

Urs Brotschi

Urs Brotschi

Hotelier

Urs Brotschi freut sich auf Ihre Anfrage: urs.brotschi@lihn.ch oder Telefon 055 614 64 64 .