90 Jahre Jubiläum
90 Jahre Jubiläum
Seminarhotel buchen
Buchen
Seminarhotel kontaktieren
Kontakt
Seminarhotel Bewertungen
Bewertung
Seminarhotel Gutscheine
Gutscheine
Seminarhotel Lage
Lageplan

Kulturbühne

Auf der Lihn-Kleinbühne – bei der die Besucher hautnah dabei sind – finden jährlich acht bis zehn Anlässe statt: Singer und Songwriter aus aller Welt, ab und zu auch Comedy. Blues, Folk, Gospel und immer mal wieder eine Überraschung aus einem anderen Genre sorgen für Abwechslung.

Hugh Moffatt

Samstag, 9. November 2019, 20.30 Uhr

Moffatt arbeitete zunächst als Songwriter. Anfang 1980 formierte Hugh Moffatt gemeinsam mit seiner Schwester Katy Moffatt, sowie Wade McCurdy, John Dietrich und Michael Bonagura die Gruppe Ratz. Mit eigenem Geld fi nanzierte er 1984 das erste Album Puttin’ On The Ratz. Gemeinsam mit seiner Schwester produzierte er 1992 Dance Me Outside. Der langhaarige, für einen Country-Musiker ungewöhnlich hager und zerbrechlich wirkende Hugh Moffatt hatte es nicht ganz leicht, in der Szene Fuss zu fassen. Die sanfte Lyrik seiner Songs besass aber eine Qualität, die Kritiker und Publikum gleichermassen zu überzeugen vermochte.

Kulinarium: Texas Themenbuffet ab 18.30 Uhr

Konzert um 20.30 Uhr für CHF 25.00
Mitglieder CHF 18.00

www.hughmoffatt.com

Urs Brotschi

Urs Brotschi

Hotelier

Urs Brotschi freut sich auf Ihre Anfrage: urs.brotschi@lihn.ch oder Telefon 055 614 64 64 .