90 Jahre Jubiläum
90 Jahre Jubiläum
Seminarhotel buchen
Buchen
Seminarhotel kontaktieren
Kontakt
Seminarhotel Bewertungen
Bewertung
Seminarhotel Gutscheine
Gutscheine
Seminarhotel Lage
Lageplan

Pfingstbrunch

Pfingstbrunch

Reichhaltiger Brunch am Pfingstmontag

Montag, 1. Juni, 9.30-14.00 Uhr

Der Pfingstbrunch im Seminarhotel Lihn steht ganz im Zeichen der Region und der Nachhaltigkeit. Fröhlich gackern die Hühner, von denen die Eier in Bioqualität stammen, nur wenige Meter entfernt von der Menzihuus-Bäckerei. Dort entstehen die vielfältigen Brotsorten aus Schweizermehl, die vom Älpler- über das Urdinkel- bis hin zum Capricorn-Brot reichen. Zu Fuss werden diese ins Lihn transportiert, dass nur wenig Meter entfernt mit herrlicher Sicht über den Walensee thront. Von der Terrasse des Restaurants sieht man aber nicht nur das Bergpanorama, sondern auch den nahegelegenen Bio-Garten, der ebenfalls vom Menzihuus betreut wird. Das Gemüse, das dort gedeiht, wird direkt in die Hotelküche transportiert und dort verarbeitet. Der Weg dorthin führt am Kräutergarten vorbei, der den Speisen im Lihn auf natürliche Weise zu einer grossen Geschmacksvielfalt verhilft. Die regionalen Lieferanten wie die Metzgerei Fischli, der Gemüselieferant Ernst Gygli und die Molki Netstal ergänzen die Produkte des Menzihuus optimal. Dank dieser Zusammenarbeit steht dem Regio-Brunch nichts mehr im Weg.

Brunchbuffet à discrétion
Erwachsene CHF 39.00
Kinder: 3-5 Jahre CHF 10.00
Kinder: 6-11 Jahre CHF 20.00
Kinder: 12-15 Jahre CHF 30.00

Daniele Limone

Daniele Limone

Leitung Service und Bankette

Daniele Limone freut sich auf Ihre Anfrage: bankette@lihn.ch oder Telefon 055 614 64 64 .

Tisch reservieren